Montag, 1. Juni 2009

Mix dein Müsli bei mymuesli.de


Persönlicher gehts beim Frühstücksmüsli nicht! Weil noch vor ein paar Jahren die Müslilandschaft im heimischen Lebensmittelregal recht übersichtlich und trist war, haben sich drei Jungs, die gemeinsam in Passau studiert haben, gedacht, ein Müsli auf den Markt zu bringen, das biologisch, ohne zugesetzte Aroma- oder Farbstoffe, zuckerfrei und zum selber mixen ist.
Die Müsli-Selber-Mix-Idee führte dann am 30. April 2007 zur Eröffnung des Online-Stores mymuesli. Schon in kürzester Zeit war alles ausverkauft und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Mymuesli wurde mit dem Gründerpreis der Financial Times Deutschland und dem enable2start-Preis ausgezeichnet und zum Startup des Jahres 2007 gewählt.
Also, auf www.mymuesli.de gehen, Lieblingszutaten mixen, bestellen und zu Hause das selbst kreierte Müsli geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen