Mittwoch, 13. Mai 2009

Lapp & Fao - Schönes vom Tapir


"Welch eine Freude, hungrig zu sein, wenn du dir sicher sein kannst, dass dir jemand eine wirklich hervorragende Mahlzeit zubereitet" sagte einmal Linvard Bo Lapp. Er rief zusammen mit seinem Freund Ephraim Fao das Projektes Lapp&Fao ins Leben.

Ihre Produkte stehen für höchste Qualität und Verarbeitung ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Das Sortiment reicht von Tee, über Kaffee, Schokolade, Kakao, Honig, Marmelade, Kuchen bis hin zu Essig, Zucker, Salz, Gebäck und Sirup.

Erkennungszeichen und Logo der Lapp&Fao-Produkte ist der schwarz-weiße Schabrackentapir (Tapirus indicus), der als einziger Tapir in Südostasien vorkommt und als gefährdetes Tier gilt.

Per Internet www.lapp&fao.de/ wird der kleine Tapir direkt nach Haus geliefert, um den Gaumen mit Tee, Kaffee und mehr zu verwöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen