Samstag, 18. April 2009

Oooms - Designduo aus Eindhoven/NL

Photo: Oooms

Was haben Memorysticks aus Aststücken, Solar-Vogelhäuschen oder Delfter Keramik-Dildos gemeinsam? Es sind alles originelle Produkte des Designduos Oooms bestehend aus Guido Ooms und Karin van Lieshout. www.oooms.nl/
Guido Ooms und Karin van Lieshout wurden beide 1974 geboren und graduierten an der Design Academy Eindhoven. Karin arbeitete früher in verschiedenen designcollectives bevor sie in Guidos Firma mit einstieg. Neben dem Studio gibt Guido Designunterricht an der Kunstschule in Utrecht. Sein Enthusiasmus und die spielerische Art führen zu immer neuen kreativen Ideen für Oooms und Karins Bodenhaftung lassen diese Ideen dann Realität werden.
Die beiden machen außerdem Kreativ- und Design-Workshops für Firmen und Schulen rund um den Globus. Zu ihren Kunden zählten schon Paul Smith, Adidas, die MoMA, das Design Museum London und Clarins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen