Donnerstag, 9. April 2009

Schönes Papier von Emily Burningham


Photos: Emily Burningham
Vor kurzem habe ich diese wunderschönen Geschenkpapiere entdeckt. Auf der Website www.emilyburningham.com gibt es noch weitere schöne Papiere, Grußkarten und Kissen zu kaufen.
Emily Burningham wurde 1978 in London geboren. In ihrer Kindheit kam sie mit den Antiquitäten ihrer Eltern in Kontakt und war des öfteren mit bei Antiquitätenhändlern und auf Auktionen. Durch Reisen mit ihren Eltern wurde sie durch Fromen und Farbzusammensüpiele anderer Kulturen beeinflusst.
Sie studierte Keramikdesign am Central St. Martins College of Art and Design und arbeitete als Oberflächendesigner für Stoffe, Keramikdekorationen, Postkarten und Geschenkpapier.
Im März 2005 eröffnete sie ihr eigenes Geschäft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen